Chess Snus Produkttest

Heute habe ich beschlossen, einen Snus zu rezensieren, der mich etwas überrascht hat: Chess Snus. Hergestellt von V2 Tobacco aus Dänemark, ist Chess Snus ein Snus mit Tabakgeschmack und enthält echten Zigarrentabak, um ihm einen stärkeren Geschmack zu verleihen. Jede Dose Chess Snus kommt mit 22,6 Gramm Tabak.

Als ich meine Dose öffnete, bemerkte ich sofort einen Tabakduft. Der Geruch war ziemlich stark, und ich habe keine anderen Geschmacksrichtungen bemerkt, was diesen Snus zu einem Tabak-dominanten Snus machte. Der Tabakgeschmack war sehr reich, und innerhalb weniger Minuten wurde ich von Tabakgeschmack begrüßt. Der Zigarren Snus, aus dem Chess Snus hergestellt wird, ist ziemlich stark und es war sehr nett. Nach etwa fünf Minuten begann ich einen Nikotin-Kick zu spüren, und er dauerte eine ganze Weile. Chess Snus passte außergewöhnlich gut zu einem starken Kaffee, da der Tabakgeschmack dazu beitrug, den starken Geschmack von dunklem Kaffee zu ergänzen.

Die Portionen waren bequem und passten gut in meinen Mund. Sie erzeugten wenig Tropfen, und ich ließ jede Portion etwa eine Stunde lang im Mund, bevor ich irgendwelche Tropfen bemerkte. Jede Portion enthielt etwa 8 mg Nikotin und der Snus war ziemlich feucht. Die Feuchtigkeit erlaubte eine schnelle Aufnahme von Nikotin, und ich hatte einen netten Kick mit diesem Snus.

Insgesamt hat Chess Snus mich wirklich überrascht und bewiesen, dass man ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen sollte. Obwohl das Dosendesign nicht das Schönste ist, ist der Tabakgeschmack absolut köstlich und sehr reichhaltig. Ich empfehle Chess Snus Snusern, die einen starken Snus mit Tabakgeschmack suchen. V2 hat ziemlich viele Qualitätsangebote zu tollen Preisen kreiert, und für diesen Preis ist Chess Snus einfach nicht zu schlagen!