General Green Harvest Produkttest

General Green Harvest wurde von Swedish Match als Teil der General Snus Marke kreiert und es ist eine Marke, die mein Interesse geweckt hat. Swedish Match behauptet, dass "General Green Harvest der einzige Snus der Welt ist, der von zertifizierten Tabakfarmern ohne Pestizide oder chemischen Dünger angebaut wird." Jede Dose Green Harvest enthält 24 Portionen von einem Gramm Snus mit 8 mg Nikotin pro Portion. Am Ende dieses Posts habe ich ein Video von Swedish Match eingebettet, das zeigt, wie Green Harvest gemacht wird.

Als ich meine Dose von General Green Harvest öffnete, bemerkte ich ein Aroma von Tabak und Bergamotte, und der Geruch erinnerte mich ziemlich an General Onyx, außer dass er weniger Bergamotte und mehr ein grasartiges Aroma hatte, das mich an ein offenes Feld erinnert, an einem warmen Sommertag. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, wurde ich von einem Tabakgeschmack begrüßt, der mit einem leichten Zitrusgeschmack von der Bergamotte abgerundet wurde. Außerdem bemerkte ich einen leichten grasigen Unterton, und dieses Aroma war sehr angenehm und half, den Tabakgeschmack abzurunden. Insgesamt fand ich den Snus sehr ausgewogen und der Snus erinnerte ein wenig an General Portion, außer mit weniger Zitrusaroma. Die Tatsache, dass der Tabak, aus dem der Snus hergestellt wird, aus biologischem Anbau stammt, lässt mich glauben, dass er von sehr hoher Qualität ist.

Die Portionen wurden in einer Sternformation eingekeilt, was ein charakteristisches Merkmal mehrerer Swedish Match Marken ist.

Das Material, das verwendet wurde, um die Portionen zu machen, ist ziemlich weich und verursachte keine Reizung auf meinem Zahnfleisch. Meine einzige Beschwerde über die Green Harvest Portionen war das Tropfen. Ich fing an, nach zwanzig Minuten Tropfen zu bemerken, und es eskalierte langsam bis nach dreißig Minuten, als das Tropfen ganz salzig und unangenehm wurde.

Insgesamt ist Green Harvest ein gut schmeckender Snus mit Tabakgeschmack. Ich habe die Bergamotte und grasigen Untertöne und das weiche Portionsdesign wirklich genossen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Portionen nach relativ kurzer Zeit etwas auslaufen. Ich würde es lieben zu sehen, dass mehr Snussorten eine organisch gewachsene Variante anbieten. Green Harvest ist ein Snus in limitierter Auflage, also wenn Sie daran interessiert sind, ihn auszuprobieren, stellen Sie sicher, dass Sie ihn rechtzeitig bestellen!