General Silver Portion

Ich bin ein großer Fan von verschiedenen Snus Sorten in der General Snus Reihe, und als ich eine Dose General Silver Snus bekam, war ich ziemlich darauf gespannt, diese auszuprobieren und wollte gerne meine Gedanken hier teilen. Jede Dose General Silver enthält 24 Portionen mit je 6 mg Nikotin pro Portion.

Als ich meine Dose öffnete, bemerkte ich ein Aroma von Tabak und Zitrusfrüchten. Der Geruch war sehr angenehm, und er erinnerte mich ein wenig an General Portion, außer dass er weniger Bergamottearoma hatte. Als ich eine Portion in den Mund nahm, bemerkte ich einen salzigen Tabakgeschmack, der mit anderen Mitgliedern der General Familie übereinstimmte. Der Tabak war ziemlich mild und wurde durch Zitrusuntertöne ergänzt. Ich fand, dass er sehr wenig floss, und ich bemerkte einen Geschmacksverlust erst nach einer Stunde.

Die Portionen waren ziemlich bequem, und ich konnte sie für über eine Stunde drin lassen, ohne irgendein Fliessen zu spüren. Soweit es die Nikotinstärke betrifft, wünschte ich mir, dass Silber einen höheren Nikotingehalt hätte. Ich fand 6mg etwas schwach (ich verwende normalerweise Original- und starke Portionen), und meine Erfahrung in disem Zusammenhang ähnelte dem, wenn ich mini Portionen anstelle von Portionen in voller Größe verwende. Der niedrigere Nikotingehalt ist gut für diejenigen, die Miniportionen genießen, aber erfahrenere Snuser finden möglicherweise, dass ihnen ein etwas stärkerer Kick fehlt.

Insgesamt hat General Silver einen großartigen Tabakgeschmack, der durch einen leichten Zitrusgeschmack ergänzt ist. Ich empfehle diesen Snus Liebhabern von milden Tabakaromen. Wenn Sie jedoch etwas mit einem größeren Kick suchen, dann ist General Silver wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie.