General Snus       Nikotingehalt

General Snus Nikotingehalt

Der echte General unter den Snus Marken! Der Begründer des populären General Snus war der Unternehmer und Snusfabrikant Johan A Boman. Es begann damit, dass dieser nach dem perfekten Snus suchte - vier Jahre Entwicklungszeit benötigte er, bis er 1866 endlich sein einzigartiges Snusrezept gefunden hatte. Das Gerücht vom perfekten Snus verbreitete sich schnell - aus dem gesamten Göteborg pilgerten die Menschen zu Johans Haus, um etwas Snus zu ergattern - welcher in Schüsseln aus der Küche portioniert wurde. Dies war der Beginn der fantastischen Erfolgsgeschichte des Generals. Wir garantieren Ihnen, dass General heute dieselbe Perfektion hält wie vor 150 Jahren. Auch der General Nikotingehalt hat eine gute Stärke, die Ihnen den gewissen Kick verschafft.

 

General Nikotingehalt bei Classic White

Die Gernal Classic White Chewing Bag garantiert einen höheren General Nikotingehalt. Der Duft von Bergamotte und das Aroma von Tee, Heu und Leder machen die Eigenschaften des Tabaks klarer und runden den Geschmack ab.

 

General Nikotingehalt

~18 mg / g

Geschmacksrichtung

Klassisch

Aroma

Bergamotte, Heu, Leder, Tabak

Stärke

Extra stark

 

Geschmack & Aroma

Die Tabakmischung gibt dem General Snus mit einem würzigen Tabakgeschmack als Basis das gewisse Etwas. Die Tropfen Bergamottenöl sind jedoch für den Geschmack des Generals unerlässlich. Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, die hauptsächlich in Italien und Nordafrika angebaut wird. Nach den Anweisungen von Boman wird nur der oberste Teil des Tabaks genutzt. Der Tabak trocknet in direktem Sonnenlicht.

 

Entwicklung & Geschichte

Bisher sind nur wenige Menschen mit dem Grundrezept von Johan A. Boman seit 1866 vertraut. Boman bereiste die Welt auf der Suche nach den besten Tabakblättern und probierte verschiedene Kombinationen aus. Am Ende kam er auf eine Mischung aus 22 Tabaksorten und fügte einen Tropfen Bergamottenöl hinzu. Die Gerüchte über perfekten Snus verbreiteten sich schnell - Menschen aus ganz Göteborg pilgerten zu Johns Haus und holten sich Snus - der von der Küchenschüssel getrennt war. Dies ist der Beginn der herausragenden Erfolgsgeschichte des Generals.  Unter der Voraussetzung, sein Erbe zu respektieren, hat General neue Produkte entwickelt. Jetzt können alle Sorten von Snus in Schweden und einigen anderen Ländern verwendet werden. Wenn Sie klaren Whisky mögen, sollten Sie General Mackmyra probieren, der aus dem schwedischen Malt Whisky "Svensk Ek" von Macvenyra Distillery hergestellt wird.

 

Die tatsächliche Stärke

Vergleichen wir einfach mal zwei Produkte: Catch Dry Licorice Mini hat einen Nikotingehalt von 1,5 Prozent. General White Portion hingegen enthält 0,8 Prozent Nikotin. Nach diesen Werten scheint Catch Dry Licorice ein stärkerer Snus als General White zu sein. So einfach ist es jedoch nicht – beide Produkte stufen wir nämlich als „normalstark“ ein. Vergleichen wir zwei Produkte: Der Nikotingehalt einer Catch Dry Licorice Min beträgt 1,5%, während der General White 0,8% Nikotin enthält. Basierend auf diesen Werten scheint es besser zu sein, Catch Dry Licorice einzuholen als General White. Es ist jedoch nicht ganz so einfach.

 

Die Menge an Nikotin im Snus unterscheidet sich von der Intensität, die Snuskonsumenten empfinden. Zum Beispiel hängt es davon ab, wie viel Nikotin aus dem Beutel absorbiert wird, was durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird. Dies ist die wahrgenommene Stärke der Klassifizierung, die aus der Dose abgeleitet werden kann, somit nicht nur der General Nikotingehalt.

 

General Snus– Tradition und Innovation. Passen sie zusammen?

Vor 150 Jahren erschien Snus General auf dem Markt für Tabakerzeugnisse. Diese Marke ist heute nicht nur in Schweden, sondern auch eine der beliebtesten Snus-Marken der Welt. Der Snus von General hat einen reichen Geschmack, ein vollmundiges Aroma und eine besonders hohe Qualität.

 

General ist eine der ältesten Snus-Marken, will aber mit der Zeit Schritt halten. Am selben Tag brachte der Hersteller von General Snus die erste Charge von unverpacktem Snus auf den Markt. Das neueste Produkt von General wurde kürzlich veröffentlicht. Bei diesem Snus geht es um ein neues Verpackungsmaterial - eine Kombination aus fein gemahlenem Tabak und Pflanzenfasern. Insgesamt bietet General mehr als 20 verschiedene Arten mit unterschiedlichen General Nikotingehalt an, von denen die beliebtesten folgende sind:

 

Im Allgemeinen zeichnet sich Xrange Slim White Large durch den unverwechselbaren Geschmack von Zitrusfrüchten und Bergamotte aus, mit einem leichten Teegeschmack im delikaten Teil. Und dann gibt es da noch den General Snus Extra Strong - ein sehr starker Snus, dessen General Nikotingehalt etwa 16 mg beträgt und einen starken Tabakgeschmack aufweist. Snus General Original Portion Classic ist im Allgemeinen der ursprüngliche Teil des klassischen Snus, einer ungewöhnlichen Kombination aus Zitrone, Tabak und Pfeffer.