Jakobssons Licorice Portion Produkttest

Ich hatte kürzlich eine Dose mit Jakobssons Licorice Portion gekauft und freute mich auch gleich darauf, darüber einen Bericht zu schreiben. Als Fan von Jakobssons Melon habe ich mich wirklich darauf gefreut, diese Sorte auszuprobieren. Ich hatte Offroad Licorice Mini bereits früher getestet und ich war total begeistert von dem Geschmack, also habe ich gehofft, das Gleiche mit Jakobssons Licorice zu erleben. Licorice wird als Snus mit durchschnittlicher Stärke bewertet, der 9 mg Nikotin pro Gramm enthält. Jede Dose enthält 20 Portionen Snus.

Als ich meine Dose mit Jakobssons Lakritze öffnete, bemerkte ich ein mildes Lakritzaroma, viel milder als das von Offroad Licorice. Als ich eine Portion in den Mund nahm, bemerkte ich, dass der Geschmack von Jakobssons Lakritz sehr ähnlich war wie der Duft. Der Geschmack bestand hauptsächlich aus Salz und Lakritz, aber ich fand es ziemlich schwierig, das Lakritz zu schmecken. Ich bemerkte auch einen sehr leichten blumigen Geschmack, der das Lakritz ergänzte, ohne zu übermächtig zu sein. Obwohl er sehr mild war, fand ich den Lakritzgeschmack sehr angenehm und bemerkte, dass ich anfing, die Milde zu genießen, besonders nach einer großen Mahlzeit. Nach etwa fünfundzwanzig Minuten war der ganze Lakritzgeschmack verschwunden und es gab einen Geschmack von mildem Tabak. Im Gegensatz zu einigen anderen Snus-Sorten, die ich ausprobiert habe, hatte Jakobssons Licorice kein brennendes Gefühl, während ich die Portion im Mund hatte.

Die Portionen waren aus Standard Portionsmaterial und sie passten gut in meinen Mund. Ich genoss auch das Format der Portionen mit einem Gramm Größe, da ich diese Größe den neueren kleineren Portionen vorziehe, die viele Unternehmen auf den Markt gebracht haben. Die Portionen waren leicht feucht, und ich konnte etwa fünfundvierzig Minuten lang die Portionen drin lassen, bevor ich irgendwelche Tropfen bemerkte.

Alles in allem war Jakobssons Licorice ein großartiger Snus mit Lakritzaroma, aber ein bisschen zu mild für meinen Geschmack. Ich glaube, wenn Jakobsson der Marke nur ein bisschen mehr Lakritzgeschmack hinzugefügt, würde ich diesen Snus wahrscheinlich zu meiner täglichen Snusauswahl hinzufügen. Ich empfehle Jakobssons Licorice denjenigen, die den Geschmack von Lakritz genießen, sowie Personen, die nach einem mild gewürzten Snus suchen, um ein Getränk zu ergänzen oder nach einer Mahlzeit zu haben.