Jakobssons Wintergreen Strong Produkttest

Produziert von Gotlandssnus AB in Schweden, ist Jakobssons Wintergreen Strong ein Snus, der auf nordamerikanische Märkte ausgerichtet ist. Mit einer Reihe von Snussorten mit Wintergreen Geschmack auf dem Markt, war ich darauf gespannt, Jakobssons Wintergreen auszuprobieren, um zu sehen, ob es heraussticht (und ich hatte große Erwartungen, da ich ein Fan von anderen Mitgliedern der Familie von Jakobsson bin, darunter Melon Strong und Licorice). Jede Dose Wintergreen Strong kommt mit 20 Gramm starkem Snus.

Als ich meine Dose von Jakobssons Wintergreen Strong öffnete, bemerkte ich ein sehr starkes Wintergrünaroma, und ähnlich wie Thunder Wintergreen roch es stark nach pinkfarbenen Wintergrünminzbonbons. Ich habe keine Tabakaromen entdeckt, nur das Wintergrün. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, wurde ich mit einem starken Ausbruch von Wintergrüngeschmack begrüßt und es war sehr erfrischend. Das Wintergrün schmeckte sehr natürlich, und es war nicht so süß wie manche Marken. Ich habe wirklich keinen Tabakgeschmack festgestellt, und erst nach 30 Minuten begann das Wintergrün nachzulassen und wurde durch einen salzigen Geschmack ersetzt.

Die Portionen bestanden aus dem gleiche Material wie in anderen Jakobssons Snus, und ich genoss es, dass sie voll mit Snus waren, da Jakobssons Snus immer noch Portionen mit 1 Gramm hat (im Gegensatz zu einer Anzahl von Marken, die auf 0,8 bis 0,9 Gramm gewechselt haben). Die Portionen waren ziemlich feucht, und als Folge dessen fühlte ich, wie ein starker Nikotin-Kick innerhalb von zwei Minuten einsetzte. Ich nahm die Portionen in der Regel raus, wenn sie etwa vierzig Minuten nach dem Einnehmen anfingen zu tropfen.

Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Minz-Snus bin, genieße ich den Geschmack von Wintergrün, und ich fand, dass Jakobssons Wintergreen Strong einen sehr schönen natürlichen Wintergrüngeschmack hat. Ich fand auch, dass Wintergreen gut als eine erfrischende Leckerei nach dem Essen funktioniert, und ich plane definitiv, es von Zeit zu Zeit zu meiner täglichen Snus Auswahl hinzuzufügen, um sie etwas zu mischen!