Offroad Wintergreen Portion Produkttest

Ein weiteres gutes Angebot von V2 Tobacco, Offroad Wintergreen ist ein Snus in voller Größe, der ein Wintergreen Geschmacksprofil hat. Ich bin ein großer Fan von V2s Angebot an günstigem, aber qualitativ hochwertigem Snus, also habe ich mit Spannung darauf gewartet, Offroad Wintergreen auszuprobieren. Mit 24 Portionen pro Dose wird Offroad Wintergreen als regulärer Portionssnus klassifiziert und enthält 8 mg Nikotin pro Portion Snus.

Als ich meine Dose Offroad Wintergreen öffnete, wurde ich mit einem Aroma begrüßt, das mich an gemischten Tabak, kombiniert mit einem Hauch Wintergreen, erinnerte. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, war ich überrascht, wie wenig Wintergreengeschmack tatsächlich im Vergleich zu anderen Marken vorhanden war. Dieser Geschmack war auch ein wenig salzig, und nach ungefähr fünfundzwanzig Minuten wurde das salzige Aroma für meinen Geschmack ein wenig zu überwältigend. Nach fünfunddreißig Minuten musste ich den Snus herausnehmen, weil das Aroma für meinen Geschmack zu salzig und bitter geworden war.

Die Portionen waren von durchschnittlicher Qualität, und ich entdeckte bald, dass ich eine Portion für ungefähr dreißig Minuten aufbewahren konnte, bevor ich das Bedürfnis verspürte, sie zu entfernen. Nach fünfundzwanzig Minuten begann der Snus sehr salzig zu schmecken, und nicht lange nach dem leichten Wintergreenaroma wich ein ziemlich unangenehmer Geschmack, den ich nicht ganz mochte. An diesem Punkt fand ich auch, dass Offroad Wintergreen ziemlich viel zu tropfen begann, und ich genoss dieses Gefühl nicht so sehr.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass Offroad Wintergreen ein solider Snus mit leichtem Wintergreengeschmack ist. Obwohl ich keine Probleme hatte, meine Dose fertig zu stellen, glaube ich nicht, dass ich mehr bestellen werde, denn als das Wintergreenaroma verschwand, genoss ich nicht den bitteren Geschmack, der an die Reihe kam. Ich hoffe, dass V2 die Formel ein wenig verändert, um mehr Wintergreen und weniger Salz zu integrieren. Trotz dieser Unzulänglichkeiten erweist sich Offroad Wintergreen als ein großartiger Snus für Leute, die ein Budget haben, sowie für jene, die eher einen dezenten Wintergreengeschmack als einen dominanten bevorzugen.