Thunder Ultra Strong Brandy Alexander Portion Produkttest

Der von dem dänischen Snushersteller V2 Tobacco in der Thunder Snus Linie entwickelte Thunder Ultra Strong Brandy Alexander Portion ist, wie der Name schon sagt, ein sehr starker Snus mit 22 mg Nikotin pro Gramm Snus! Ursprünglich als Snus in limitierter Auflage veröffentlicht, hat sich V2 entschieden, den Brandy Alexander Loose Geschmack vermutlich für einen längeren Zeitraum wieder zurück und auf den Markt zu bringen. Ich habe vorher Brandy Alexander Loose genossen, also war ich neugierig zu sehen, wie die ultra starke Portionsvariante schmecken würde.

Brandy Alexander ist ein beliebter Cocktail, der aus Cognac und Crème de Cacao besteht, und nach dem Öffnen meiner Dose bemerkte ich starke Aromen von Cognac und Crème de Cacao. Kurz nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, begann ich Cognac zu schmecken, gemischt mit Kakao, ergänzt durch den klassischen Tabakgeschmack von Thunder Snus. Der Geschmack war sehr interessant, und ich fand, dass der Cognac und die Creme de Cacoa in einer guten Menge gemischt wurden, um einen süßen, aber interessanten Geschmack zu erzeugen. Nach etwa zwanzig Minuten begann der Geschmack zu einem starken Tabakaroma überzugehen, was mir sehr gefiel. Ich habe Brandy Alexander mit starken Likören genossen und es funktioniert auch sehr gut als ein schmackhafter Nachtisch Leckerbissen.

Die Portionen waren von durchschnittlicher Größe und Qualität und ähnelten dem Rest der Thunder Linie. Sie waren auch ziemlich feucht, aber nicht zu sehr. Nachdem ich eine Portion für ungefähr zwei Minuten drin hatte, bemerkte ich bald einen sehr starken Nikotin-Kick, der dem einer Zigarette ähnelte. Aufgrund der Feuchtigkeit der Portionen habe ich jedoch nach 30 Minuten, wegen des Tropfens, die Portionen entfernt (normalerweise entferne ich diese früher wegen des starken Kicks)!).

Insgesamt ist Thunder Ultra Strong Brandy Alexander ein leckerer Snus mit einzigartigem Geschmack, der wie der Rest der Thunder Linie einen sehr starken Kick erzeugt. Ich empfehle Brandy Alexander Ultra Strong denjenigen, die mit dem Rauchen aufhören wollen (wegen des schnellen und starken Nikotin-Kicks), oder für Leute, die sehr starke Snus Marken mögen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie nicht an starke Snuse gewöhnt sind!!