Thunder White Ultra Strong Frosted Portion

Produziert von V2 Tobacco aus Dänemark ist die Marke Thunder dafür bekannt, eine der stärksten auf dem Markt zu sein. Jede Dose Ultra Strong Frosted kommt mit 11,7 Gramm extra starken Snus und jede Portion hat satte 21mg Nikotin! Als ich meine Dose öffnete, wurde ich bald von einem starken Spearmintaroma begrüßt, das viel stärker roch als von anderen Minz-Snussorten, die ich probiert hatte. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte und ein paar Minuten gewartet hatte, bis sich der Geschmack entwickelte, bemerkte ich bald einen knusprigen und erfrischenden Geschmack von Minze mit kaum Tabak. Der Spearmint Geschmack wurde durch nur ein bisschen Salz ergänzt, und ich fühlte, dass dies einen viel besseren Geschmack bot als das, was Sie in amerikanischen Minz-Snussorten (wie RJRs übermäßig süßem Camel Frosted Snus) häufig spüren.

Die Portionen waren aus durchschnittlichem Material und der Snus darin war gleichmäßig verteilt.

Da es sich um einen weißen Portionssnus handelt, habe ich festgestellt, dass der Nikotinkick langsam einsetzt und etwa sechs bis acht Minuten dauert, bevor er vollständig fühlbar ist. Dies ist eine gute Sache für mich, da ich den Aufbau weniger intensiv finde als bei anderen Snussorten. Der Nikotinkick ist extrem stark, und obwohl ich normalerweise starke Portionen verwende, musste ich Ultra Strong Frosted Portionen nach nur 15 Minuten rausnehmen (ich bin mir deshalb nicht sicher, wie lange es dauert, bevor der Snus zu fliessen beginnt!). Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, stärkere Snus zu verwenden, empfehle ich Ihnen, Vorsicht walten zu lassen, bevor Sie dieses ausprobieren, sonst kann es zu Übelkeit kommen!

Insgesamt habe ich White Ultra Frosted mehr genossen, als ich es erwartet hatte. Normalerweise genieße ich keine dominanten Minis, aber ich habe festgestellt, dass Ultra Frosted einen sehr natürlichen Minzgeschmack hat, ohne zuckerhaltig zu schmecken, wie manche Marken es tun. Ich empfehle Thunder White Ultra Strong Frosted für diejenigen, die eine leckere mint-dominante Marke suchen, die einen starken Nikotin-Kick produziert, der sich im Laufe der Zeit aufbaut. Ultra Strong Frosted ist ein erfrischender After-Dinner-Leckerbissen und passt auch gut zu Tees sowie zu einem Gin & Tonic!