Wow! Wintermint Produkttest

Eine neu veröffentlichte Snussorte von Sp Tobacco, ist Wow! Wintermint (wie der Name schon sagt) ein Snus mit Minzgeschmack. Jede Dose Wow! Wintermint enthält 15 Gramm Snus mittlerer Stärke.

Als ich meine Dose von Wintermint öffnete, bemerkte ich bald ein Aroma von Minze und Wintergreen und es roch sehr süß. Bald nachdem ich eine Portion in meinen Mund platziert hatte, entdeckte ich einen starken Minzgeschmack, der sehr süß war. Dieser minzige Geschmack wurde durch einen Wintergreengeschmack ergänzt, und die Mischung der Minzen sorgte für einen interessanten Geschmack. Ich kann definitiv sagen, dass der Geschmack der Minze ziemlich stark war, und im Gegensatz zu General Wintergreen habe ich nie Tabakgeschmack bemerkt, während ich Portionen drin hatte. Stattdessen wurde der Geschmack zunehmend süßer, und nach vierzig Minuten verlor er seinen Geschmack.

Das Wow! Portionsmaterial ist ziemlich weich, und die Portionen fühlten sich in meinem Mund angenehm an. Die Portionen sind trocken, und es dauert etwa acht Minuten, bis ein mittelmäßiger Nikotin-Kick auftritt. Ich war in der Lage, Portionen für etwa eine Stunde und fünfzehn Minuten drin zu lassen, bevor ich anfing, irgendein Tropfen zu bemerken.

Insgesamt war Wow! Wintermint ziemlich lecker für einen Snus mit Minzgeschmack, und ich liebte es, meine tägliche Rotation damit ein wenig zu mischen, obwohl ich normalerweise keine Snussorten mit Minzgeschmack genieße. Das ausbleibende Tropfen und die Bequemlichkeit der Portionen war auch eine nette Geste. Ich fand auch, dass Wow! Wintermint dazu neigte, meinen Atem ein wenig aufzufrischen, während ich ihn benutzte. Ich empfehle Wintermint Fans von Snus mit Minzgeschmack mit kaum vorhandenem Tabakgeschmack.