Camel Snus White Portion Produkttest

Für viele Menschen, die in den Vereinigten Staaten leben, ist Camel Snus ihre erste Erfahrung mit Snus. Persönlich finde ich American Camel Snus zu niedrig im Nikotingehalt und übermäßig gesüßt. Allerdings wissen die wenigsten, dass es eine andere Version von Camel Snus gibt, die von JTI Sweden AB (und nicht von RJ Reynolds), die außerhalb der USA hergestellt wird, und es ist ein echter schwedischer Snus. Diese Rezension wird die schwedische Sorte abdecken, die ich sehr bevorzuge. Jede Dose Camel White Portion enthält 20,7 Gramm Snus, und jede Portion enthält 8 mg Nikotin pro Portion, was es zu einem normalstarken Snus macht.

Als ich meine Dose Camel Snus öffnete, wurde ich von einem Tabakduft begrüßt, mit einen kleinen Hauch von Bergamotte. Früher, als ich rauchte, war Camel eine meiner Lieblingszigarettenmarken. Ich fand sie extrem glatt und sie hatte das perfekte Gleichgewicht zwischen Geschmack und Stärke. Ich finde, dass Camel White da keine Ausnahme ist. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, wurde ich von einem geschmeidigen Tabakaroma begrüßt, was mich an den weichen Geschmack erinnerte, den ich beim Rauchen von Camel bekommen hatte, aber ohne das Teer- und Aschearoma. Nach etwa acht Minuten begann ich einen milden, aber angenehmen Nikotin-Kick zu spüren, der ganz nett war. Wenn Sie jedoch jemanden sind, der starke Snuse wie Thunder Raw mag, werden Sie vielleicht das Gefühl haben, dass Camel für Ihren Geschmack etwas zu schwach ist.

Ich fand das Portionsmaterial sehr bequem und die Portionen passten gut in meinen Mund. Da es sich um eine weiße Snus Portion handelt, hatte ich weniger Tropfen und konnte eine Portion für ungefähr fünfundvierzig Minuten drin behalten, bevor ich sie entfernte. Als der Snus zu tropfen begann, war er im Vergleich zu anderen Marken, die ich ausprobiert hatte, relativ mild.

Insgesamt habe ich diese Version von Camel Snus wirklich genossen und ich plane, sie für eine Weile in meine tägliche Rotation aufzunehmen. Der geschmeidige Geschmack ist großartig, allein oder mit einem schönen Bier an einem warmen Sommertag, wie wir ihn hier haben. Ich empfehle diese überlegene Version von Camel Snus den Liebhabern von Snussorten mit Tabakgeschmack sowie jedem, der einen ersten Ausflug in die Welt des Snuses machen möchte.

Leider kann diese Sorte von Camel Snus aufgrund von Markenvorschriften nicht an US-Kunden verkauft werden. Wenn Sie jedoch außerhalb der USA leben und Camelzigaretten genießen, dann empfehle ich Ihnen, dieser Marke zu probieren!