Jakobssons Melon Strong Produkttest

Snus mit Melonengeschmack ist ein relativ neues Angebot von Jakobsson und dieser Snus war in den letzten Wochen ganz oben auf meiner Liste. Ich liebe den Geschmack von Wassermelonen, und so war ich neugierig zu sehen, wie ein Melonensnus schmecken würde. Endlich bekam ich etwas Melonensnus und habe hier auf dem Blog einen Produkterlebnisbericht für unsere Leser.

Als ich eine Dose Melon Strong öffnete, wurde ich von einem sehr süßen Duft von Wassermelone und reifen Früchten begrüßt, und es war anders als bei jedem anderen Snus, den ich probiert habe. Es hatte keinen ausgeprägten Tabakgeruch und einige meiner Freunde sagten, dass es gut duftete. Normalerweise hat frischer Snus einen leichten Ammoniakgeruch (den ich zu genießen gelernt habe), aber Strong Melon hatte keinen nachweisbaren Ammoniakgeruch.

Sobald ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, wurde ich von einem Geschmack begrüßt, der so gut wie der Snus selbst roch.

Die Portionen waren ziemlich feucht, so dass der Geschmack schneller auftrat als bei trockenen Portionen. Es erinnerte mich an eine Kreuzung zwischen Juicy Fruit Kaugummi und einer reifen Melone. Der Geschmack machte es zu einem perfekten Snus, für den Fruchtmilchshake, den ich heute Morgen hatte. Selbst nach 20 Minuten war der Geschmack noch ziemlich stark, was mich beeindruckt hat. Normalerweise, wenn ich Snus mit Fruchtgeschmack habe, tendiert der Geschmack dazu, ziemlich schnell zu verschwinden, und ich beginne einen Tabakgeschmack zu bemerken. Dies geschah erst viel später mit diesem Snus, was ich sehr mochte.

Die Portionen waren von durchschnittlicher Qualität, und ich behielt die Portion normalerweise für eine halbe Stunde im Mund, bevor es anfing zu fliessen. Kurz nachdem ich eine Portion in den Mund genommen hatte, hatte ich ziemlich schnell einen guten Nikotin-Kick, der mir heute morgen half aufzuwachen. Jede Portion Melon Strong enthält 0,71 g Snus und einen Nikotingehalt von 14 mg / g. Das ergibt 9 mg Nikotin pro Portion. Seit die Steuer auf Snus kürzlich erhoben wurde, haben viele Hersteller begonnen, weniger Snus pro Portion zu verwenden, aber auch ihre Snuse stärker zu machen, um dies auszugleichen. Persönlich merke ich den Unterschied zwischen normalen und reduzierten Portionsgrößen nicht so sehr bei diesem Snus, da ich immer noch einen guten Nikotin-Kick habe und die Portionen bequem in meinen Mund passen.

Insgesamt habe ich Jakobsson’s Strong Melon wirklich genossen. Dieser Snus eignet sich sowohl für den Obstliebhaber als auch für diejenigen, die ihre Snusroutine mit einem schönen Fruchteinschlag mischen möchten! Wenn Sie Strong Melon ausprobiert haben, können Sie Ihre Gedanken dazu gerne in den Kommentaren hinterlassen.