Motörhead by Grovsnus Produkttest

Motörhead von Grovsnus wurde vor längerer Zeit von der englischen Heavy Metal Band Motörhead beim Sweden Rock Festival veröffentlicht. Es handelt sich um einen neuen limitierten Snus mit Tabakgeschmack, der von Swedish Match hergestellt wird. Mit 8 mg Nikotin pro Portion und 21,6 Gramm Snus pro Dose wird Motörhead von Grovsnus als ein Snus mit regulärer Portion eingestuft und hat eine durchschnittliche Stärke. Mikkey Dee, langjähriger Schlagzeuger der Band, ist Schwede und ein großer Fan von Snus. Er wird mit den Worten zitiert: "Ich liebe Snus und verwende Grovsnus so lange ich mich erinnern kann.”

Als ich meine Dose Motörhead öffnete, wurde ich von einem Duft von rauchigem Tabak begrüßt, den ich sofort mochte. Sobald ich eine Portion in meinen Mund legte, bemerkte ich einen Geschmack von reinem Tabak, mit einem leichten Hauch von Rauchigkeit, der wirklich dazu beitrug, den Geschmack des Tabaks zu vervollständigen. Eine Sache, die ich an diesem Snus interessant fand, war das Fehlen eines salzigen Geschmacks, der für viele Marken mit Tabakgeschmack wie General Strong White charakteristisch ist. Ich fand heraus, dass ich ohne den salzigen Geschmack den wahren Tabakgeschmack von Motörhead besser genießen konnte, und das war sehr interessant.

Die Portionen passten recht angenehm in meinen Mund und erzeugten einen tollen Geschmack. Sie waren ziemlich feucht (besonders die ersten), aber nicht allzu sehr. Ich war in der Lage, meine Portionen für fast eine Stunde drin zu lassen, ohne irgendwelche Tropfen zu bekommen, und auch keinen säuerlichen Geschmack, den ich gelegentlich erhalte, wenn ich einen Snus mit Tabakgeschmack für eine lange Zeit drin lasse. Aufgrund des hohen Feuchtigkeitsgehalts hatte ich einen ziemlich starken Nikotin-Kick mit einem schnellen Start, was Motörhead großartig dazu macht, am Morgen zu verwenden, wenn ich einen schnellen Kick mit meinem Kaffee haben möchte.

Als großer Fan von Snussorten mit Tabakgeschmack ist Motörhead wirklich der Richtige für mich, und es ist ein großartiger Snus für Liebhaber eines reinen Tabakgeschmacks im Snus. Ich fand auch, dass er sehr gut zu Kaffee, starken dunklen Ales und Whiskey passt. Ich kann mich definitiv sehen, wie ich dieses zu meiner täglichen Rotation hinzufüge, um es bereit zu haben, wenn ich einen schnellen Nikotin-Kick sowie einen köstlichen Tabakgeschmack will. Wenn Sie Snusmischungen mit Tabakgeschmack genießen, dann empfehle ich Ihnen, diesen zu probieren, bevor er nicht mehr erhältlich ist!