Odens Cold Portion Snus Produkttest

Kürzlich gelang es mir, den brandneuen Odens Cold Portion zu ergattern. Cold Portion wird von Odens GN Tobacco hergestellt und ist ein regulärer Snus mit 9 mg Nikotin pro Portion. Um den optimalen Kühleffekt zu erzielen, wird empfohlen, den Snus vor dem Gebrauch gekühlt zu lagern (aber nicht erforderlich). Ich habe ein paar Fotos für diesen Test gemacht, aber morgen werde ich ein paar hochauflösende Aufnahmen machen, wenn ich morgen in meine Wohnung zurückkehre! Sie können davon ausgehen, dass Odens Cold Portion in den kommenden Wochen bei Northerner erhältlich sein wird.

Als ich meine Dose Odens Cold Portion öffnete, bemerkte ich ein starkes Aroma von Grüner Minze mit einem leichten Tabak-Unterton. Nachdem ich meine Dose aus dem Kühlschrank genommen hatte (wo ich sie für ungefähr eine Stunde gelassen hatte), platzierte ich eine Portion in meinen Mund und entdeckte sofort einen starken Geschmack von grüner Minze. Ich bemerkte auch ein kühlendes Mentholgefühl, das Blue Ocean Snus sehr ähnlich war, nur intensiver. Der Geschmack hielt für mich ziemlich lange an und nach einer Stunde hatte ich immer noch ein bisschen Minzaroma übrig (das Mentholgefühl verschwand jedoch nach etwa zehn Minuten). Interessanterweise bemerkte ich bei diesem Snus sehr wenig Tabakgeschmack, da er von der Minze ziemlich überwältigt wurde.

Die Portionen waren schön verpackt und feucht, aber nicht annähernd so feucht wie bei einigen anderen Marken dort draußen. Wegen der Feuchtigkeit der Portionen hatte ich sofort einen Nikotin-Kick innerhalb weniger Minuten, viel schneller als bei weißen Portionen. Erst nach einer Stunde fing das Tropfen an, so dass jede Portion eine ziemlich lange Zeit andauerte.

Insgesamt ist Odens Cold Portion ein großartiger Snus für Genießer von Snus mit Minzgeschmack. Es liefert auch einen netten Nikotin-Kick ziemlich schnell, und ich genoss wirklich das Menthol-Kühlungsgefühl, das ich fühlte, besonders in der Sommerhitze, die wir kürzlich erfahren haben. Obwohl ich kein großer Fan von Snus Sorten mit Minzgeschmack bin, bin ich der Meinung, dass Odens in Bezug auf Gesamtqualität und Geschmack einen Schritt in die richtige Richtung getan hat. Auf der anderen Seite mag ich das neue Dosendesign, das viel schöner ist als bei den alten Odens Dosen.