Romeo y Julieta Portion Snus Produkttest

Hergestellt von Premium Tobacco AB ist Romeo y Julieta ein qualitativ hochwertiger Portions-Snus, der authentischen kubanischen Tabak enthält. Jede Dose Romeo y Julieta enthält 24 Ein-Gramm Portionen, die jeweils 11 mg Nikotin enthalten, was es zu einem ziemlich starken Snus macht. Als jemand, der die gelegentliche Romeo y Julieta Zigarre genießt, war ich sehr aufgeregt, endlich die Snus Variante ausprobieren zu können!

Sobald ich meine Dose Romeo y Julieta geöffnet hatte, bemerkte ich ein Aroma von reichem Tabak, sowie ein bisschen Lakritze und eine blumige Note. Nachdem ich bereits mehrere Snus Sorten mit Lakritzaroma ausprobiert hatte, war ich gespannt, wie dieser hier sich anfühlen würde. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, bemerkte ich sofort einen Tabakgeschmack, der ganz anders schmeckte als die meisten Snusmischungen mit dominantem Tabakgeschmack, die ich bis dahin ausprobiert hatte. Der beste Weg, um es zu beschreiben, war, dass der Tabak sehr reichhaltig schmeckte und einige feine Nuancen enthielt, die ich für sehr interessant hielt. Ich brauchte ein paar Portionen, bevor ich wirklich anfangen konnte, einige der Feinheiten zu genießen. Abgesehen vom Tabakgeschmack bemerkte ich auch einen leichten Lakritzgeschmack, der den Tabak ergänzte, anstatt ihn zu überwältigen. Aufgrund der großen Ausgewogenheit der Aromen, kombiniert mit dem Reichtum des Tabaks, hatte ich sofort eine starke Vorliebe für diesen Snus. Ich fühlte auch, dass, obwohl der Tabak sehr lecker und reich an Geschmack war, er ziemlich mild schmeckend und nicht übermäßig stark war. Nach ungefähr 50 Minuten bemerkte ich, dass der Geschmack nachließ und der Snus ziemlich lange anhielt.

Das Portionsmaterial war von durchschnittlicher Qualität und es passte recht angenehm in meinen Mund. Eine Sache, die ich an Romeo y Julieta wirklich genossen habe, waren die Portionsgrößen. Viele Snus Hersteller haben ihre regulären Portionen leicht reduziert, aber Romeo y Julieta verwendet weiterhin das Ein-Gramm Format, das, wie ich finde, ein reichhaltigeres Geschmacksprofil erzeugt. Die zweite Sache, die ich wirklich genossen habe, war, wie lange meine Portionen dauerten. Nach meiner Erfahrung war ich in der Lage, eine Portion für etwas mehr als eine Stunde drin zu behalten, ohne irgendwelche Tropfen zu bekommen.

Für seinen reichen Geschmack, die Qualität und Gesamterfahrung muss ich sagen, dass Romeo y Julieta meine Lieblings-Snusmarke ist. Es hat die perfekte Balance zwischen Lakritz und Tabak, und ich kann definitiv sehen, wie dieser Snus zu einem Hauptsnus in meiner täglichen Rotation wird! Wenn Sie Snus Marken mit Tabakgeschmack genießen, dann empfehle ich Ihnen, Romeo y Julieta Portion zu probieren.