Skoal Xtra Mint Long Cut Produkttest

Skoal Xtra Mint wird von der U.S. Smokeless Tobacco Company hergestellt und ist ein Dip Tabak mit Minzgeschmack, der durch den charakteristischen Tabakgeschmack von Skoal ergänzt wird. Im Vergleich zu den regulären Produkten von Skoal ist Xtra dafür bekannt, geschmacksstärker zu sein, aber mit dem gleichen Nikotingehalt wie ein durchschnittliches Produkt dieser Linie. Jede Dose Skoal Xtra Minze enthält 34 Gramm Dipping Tabak.

Nachdem ich meine Dose Xtra Mint geöffnet hatte, bemerkte ich bald ein starkes Aroma von süßer Pfefferminze, das ich als sehr angenehm empfand. Im Hintergrund war eine leichte Andeutung von klassischem Skoal-Tabak zu erkennen, aber im Vergleich zur Minze war es deutlich dezenter. Nachdem ich eine mittelgroße Prise in meine Unterlippe gelegt hatte, bemerkte ich bald einen scharfen Pfefferminzgeschmack, der ziemlich stark auftraf und mir ein leichtes Kribbeln gab. Die Pfefferminze war ziemlich süß, aber nach etwa zwanzig Minuten begann sie, einen leicht salzigen Tabakgeschmack zu entfachen, der mich ein wenig an Skoal Straight erinnerte, aber mit einer minzigen Note. Insgesamt war der Geschmack ziemlich gut und ich mochte besonders den Pfefferminzgeschmack.

Xtra Mint ist ein lang geschnittener Dip, und als Folge davon ist es ziemlich einfach, eine Prise unter die Lippe zu legen, ohne dass der Dip auseinander fällt (was für Neueinsteiger ideal ist). Im Durchschnitt ließ ich meine Prisen im Allgemeinen für dreißig Minuten drin, bevor diese anfingen, Aroma zu verlieren und zu tropfen. Das Entfernen der Prisen war auch ziemlich einfach, und die meiste Zeit konnte ich meine Dips herausnehmen, ohne dass diese zerfielen und ein Durcheinander erzeugten. Der Nikotingehalt war mäßig, und innerhalb weniger Minuten fühlte ich einen angenehmen Kick, der ungefähr fünfundzwanzig Minuten anhielt, bevor er nachließ.

Insgesamt ist Skoal Xtra Mint ideal für diejenigen, die Minzgeschmack Dips mit einem leichten Hauch von Tabakgeschmack genießen, um die Dinge ein wenig aufzupeppen. Ich finde, dass Xtra Mint eine großartige Leckerei nach dem Essen sowie ein erfrischendes Dip für heiße Sommertage und Wochenend-Barbecues ist!