Copenhagen Wintergreen Pouches Produkttest

Copenhagen Wintergreen Pouches werden von der US Smokeless Tobacco Company hergestellt und sind eine Variante der beliebten Copenhagen Wintergreen-Marke für Dip Tabak, die in einer snusähnlichen Beutelform erhältlich ist. Als Fan sowohl von wintergrünem Dip als auch von den meisten Copenhagen  Aromen war ich gespannt, wie das Wintergreen Pouches-Erlebnis aussehen würde! Jede Dose Copenhagen Wintergreen Pouches enthält 23,25 g Dip-Tabak.

Kurz nachdem ich meine Dose Copenhagen Wintergreen Pouches geöffnet hatte, wurde ich bald mit einem starken und frischen Wintergrünaroma begrüßt, das ich als sehr angenehm empfand. Kurz nachdem ich einen Beutel genommen und in die Mitte meiner Unterlippe gelegt hatte, bemerkte ich schnell ein Kribbeln, begleitet von einem angenehmen, wintergrünen Geschmack. Ich fand das Wintergrün lecker und nicht übermäßig süß (im Gegensatz zu einigen anderen Marken mit Wintergrün), und es war definitiv erfrischend. Ungefähr nach fünfundzwanzig Minuten nahm der wintergrüne Geschmack langsam ab, und an seiner Stelle begann ich, mit nur einer Prise Salz im Hintergrund einen Hauch von rauchigem Tabak zu schmecken.

Die Beutel waren sehr feucht, aber nicht so feucht, dass sie sich feucht anfühlten. Aufgrund der Feuchtigkeit stellte ich fest, dass die Beutel schnell sowohl Geschmack als auch Nikotin freisetzten, und ich spürte im Allgemeinen innerhalb weniger Minuten nach dem Einlegen eines Beutels ein angenehmes Summen. Ich hatte weniger Tropfen und im Allgemeinen entfernte ich die Beutel um die 35-Minuten-Marke, weil der Geschmack und die Nikotinstärke nachließen.

Insgesamt habe ich festgestellt, dass ich den Geschmack und die Erfahrung der Copenhagen Wintergreen Pouches ziemlich genossen habe. Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von Tabakbeuteln bin, war ich angenehm überrascht über den Geschmack und die Stärke der Wintergreen-Beutel. Ich empfehle Copenhagen Wintergreen Pouches Fans von Dip Tabak, die nach einer diskreten, unkomplizierten Möglichkeit suchen, ein Dip zu genießen, wenn Sie ziemlich diskret sein müssen.