Ettan Portion Produkttest

Ettan ist eine Snus Marke, die sich stolz als eine der ältesten Marken Schwedens bezeichnet. Ursprünglich von Jacob Fredrik Ljunglöf im Jahr 1822 entwickelt, hat sich Ettan als eine der beliebtesten Snus Sorten auf dem schwedischen Markt erwiesen und wird für seinen hervorragenden Geschmack und seine exzellente Qualität geschätzt. Derzeit wird Ettan von Swedish Match hergestellt . Jede Portion Ettan enthält 8 mg Nikotin pro Gramm Snus. Jede Portion von Ettan enthält 0,9 Gramm Snus mit 8 mg Nikotin pro Portion. Es gibt 24 Portionen pro Dose.

Als ich eine Portion Ettan in den Mund nahm, bemerkte ich einen extrem glatten, rauchigen Tabakgeschmack mit einem leichten Hauch von Nüssen (ich fühle, dass der Snus sogar ein bisschen nach einer Art Nuss riecht, aber ich kann nicht genau sagen, welche Art). Ich habe auch einen leichten Hauch von Schokolade entdeckt, der den Tabakgeschmack wirklich ergänzt und einen interessanten, aber weichen Geschmack ergibt. Während ich meine Dose Ettan benutzte, hatte ich kein brennendes Gefühl, wie ich es mit einigen anderen Snus-Sorten wie Skruf Stark bekommen habe.

Ich fand das Portionsmaterial sehr angenehm und die Portionen produzierten tropften sehr wenig. Als Ergebnis konnte ich diesen Snus ungefähr fünfundvierzig Minuten lang in meinem Mund behalten, bevor ich irgendein Fliessen bemerkte. Nach etwa zehn Minuten begann ich einen mäßigen Nikotin-Kick zu spüren, und er war sehr angenehm.

Die Ettan Portionen sind aus Standardmaterial hergestellt

Insgesamt ist Ettan Portion ein toller Snus für den Preis. Dieser Snus hat einen rauchigen Tabakgeschmack mit einer Mischung aus Schokolade und nussigen Untertönen. Manchmal füge ich meiner Snus Auswahl eine Ettan Portion hinzu, weil ich ein großer Fan eines traditionellen Tabakgeschmacks bin, wenn ich Snus verwende. Wie die General Serie ist Ettan ein großartiger Alltags-Snus. Denjenigen, die gerade mit Snus anfangen, möchte ich empfehlen, diesen Snus mal auszuprobieren. Ich schlage auch vor, Ettan nach einer großen Mahlzeit zu testen, da ich finde, dass er dann ganz gut passt!