G3 Load Slim Super Strong White Dry Produkttest

G3 Load Slim Super Strong White Dry von Swedish Match ist ein „superstarker“ Snus, den Swedish Match als „milden und würzigen Tabakgeschmack mit Noten von Lakritz und Eukalyptus sowie einem Hauch von Anis, Kakao und Honig“ beschreibt. Jede Dose G3 Load Slim White Dry enthält 24 Portionen mit jeweils 0,69 g Snus, die 17,94 mg Nikotin pro Portion enthalten, was insgesamt 16,6 g Snus entspricht.

Nachdem ich meine Dose G3 Load geöffnet hatte, bemerkte ich bald ein Lakritz-dominantes Aroma mit einem Hauch von Anis, Menthol und Eukalyptus im Hintergrund. Kurz nachdem ich eine Portion in den Mund getan hatte, bemerkte ich den Geschmack von schwarzem Lakritz und Anis mit einem Hauch von Menthol und Eukalyptus im Hintergrund. Interessanterweise habe ich keinen Kakao oder Honig geschmackt, obwohl Swedish Match diese als Aromen aufgeführt hat, und es ist möglich, dass die anderen Aromen sie überwältigten. Eine Sache, die ich interessant fand, ist, dass die Dose besagt, dass auch dieser Snus "Black Velvet Flavored" sind, und ich bin mir nicht ganz sicher, was dies bedeutet. Ich weiß, dass Black Velvet sowohl eine Art Kuchen (mit Lakritz als Zutat) als auch ein alkoholisches Getränk (ein Biercocktail aus Stout und Champagner) ist. Ich gehe davon aus, dass der Geschmack eher nach dem ersteren als nach dem letzteren schmecken soll, aber die Aromen von Menthol und Eukalyptus lassen ihn anders schmecken als der Kuchen.

Weich und schlank passen die Portionen bequem unter meine Lippe, und ich fand es interessant, dass sie sich trotz ihrer trockenen Portionen ziemlich weich anfühlten. Dies liegt anscheinend daran, dass Swedish Match die Portionen so herstellt, dass die Außenseite trocken und die Innenseite mäßig feucht ist. Ich stellte fest, dass G3 Load einen starken Nikotinkick hatte, der reibungslos auftrat, und als trockener Snus konnte ich Portionen über eine Stunde lang aufbewahren, ohne dass es zu einem Tropfen kam.

Insgesamt fand ich, dass G3 Load ein interessanter Snus mit einem einzigartigen Geschmack und einem starken Nikotinkick ist. Der Geschmack von schwarzem Lakritz und Anis war natürlich und angenehm, und die Aromen von Menthol und Eukalyptus führten zu einer interessanten (wenn auch unterschiedlichen) Synergie. Obwohl es in Bezug auf den Nikotingehalt nicht der stärkste Snus war, hatte G3 Load definitiv einen lang anhaltenden Schlag. Ich empfehle G3 Load Slim White Dry allen, die Lakritz-dominante Snus-Marken mögen und etwas suchen, das ein bisschen Spaß macht!