General G.3 Volt Dry White Portion Produkttest

General G.3 Volt Dry White Portion wurde vor einiger Zeit vom schwedischen Snusgiganten Swedish Match veröffentlicht und ist der stärkste Snus von Swedish Match und dessen erster Ausflug in den beliebten, extrem starken Snusmarkt. Jede Dose G.3 Volt enthält 24 Portionen Snus mit jeweils 0,69 Gramm pro Portion und einem Nikotingehalt von ungefähr 18 mg pro Portion. Damit gehört dieser Snus zu den stärkeren Snus wie Thunder Ultra Strong und Odens Extreme.

Kurz nachdem ich meine Dose G.3 Volt Dry geöffnet hatte, bemerkte ich bald ein starkes und natürliches Pfefferminzaroma, das ich als sehr angenehm empfand. Sobald ich eine Portion in den Mund getan hatte, bemerkte ich ein leichtes kühlendes Gefühl, gepaart mit einem scharfen Bissen Pfefferminze, und ich fand die Balance sehr zufriedenstellend. Die Pfefferminze war nicht übermäßig süß und ich stellte auch nicht fest, dass sie im Laufe der Zeit bitter wurde, wie es bei einigen Pfefferminzsorten passiert. Ich bemerkte auch ein leichtes Brennen, das mich an Skruf Original erinnerte und angenehm war, ohne zu anmaßend zu sein. Nach ungefähr zwanzig Minuten begann der Pfefferminzgeschmack langsam schwächer zu werden und wurde durch einen milden Tabakgeschmack ergänzt, der für den Rest der Zeit, in der ich meine Portion hatte, im Hintergrund blieb.

Die Portionen sind lang und schlank und passen bequem unter meine Oberlippe. Ich finde das Material sehr weich und es erinnert mich an das Natufibe-Material, das in General Tailored verwendet wird. Die Portionen waren trocken, aber immer noch ein bisschen feucht, und als Ergebnis stellte ich fest, dass es etwas mehr als fünf Minuten dauerte, bis ich spürte, dass der Nikotinkick wirklich einsetzte, aber als er es tat, war er stark und angenehm. Ich nahm die Portionen nach ca. einer halben Stunde heraus, da ich normalerweise Portionen mit normaler Stärke verwende und fand, dass diese ziemlich stark sind! Ich habe mit diesem Snus sehr wenig Tropfen erlebt, und selbst wenn ich meine Portionen für eine Stunde einwirken lassen würde, würde ich nicht viel Tropfen erwarten.

Insgesamt empfehle ich General G.3 Volt Dry White allen, die einen leckeren Snus mit Minzgeschmack und einem sehr starken Nikotinkick suchen. Wie bei allen ultrastarken Snus-Marken rate ich Ihnen, vorsichtig zu sein, da die Erfahrung für diejenigen mit einer geringen Nikotintoleranz sehr intensiv sein kann!