Jakobssons Dynamite Extra Strong Produkttest

Ein neues Angebot von Jakobssons in diesem Sommer, wird Jakobsson Dynamite Extra Strong als eine volle Mischung mit klaren Bergamottönen berechnet. Als Fan von Snus-Sorten mit Tabakgeschmack war ich darauf gespannt, Dynamite Extra Strong zu testen. Jede Dose Dynamite enthält 20 Gramm starken Snus pro Dose.

Als ich meine Dose mit Jakobssons Dynamite öffnete, merkte ich Noten von Kräutertabak, Gewürzen und einem Hauch Bergamotte. Ich habe den Duft ziemlich genossen, besonders die leichte Schärfe im Tabak. Soweit es den Geschmack betrifft, begann es als ein leicht würziger Geschmack und entwickelte sich dann zu einem Kräutergeschmack mit einem Hauch von Bergamotte. Ich fand den Geschmack sehr komplex und sehr angenehm. Dynamit hat auch ein leichtes brennendes Gefühl wie Skruf Original. Die Bergamotte trug dazu bei, dem milden Tabakgeschmack eine Wendung zu geben, und es hielt etwa zehn Minuten an, bevor sie nachließ. Danach entwickelte sich der pflanzliche Tabakgeschmack weiter, bevor er nach fünfzig Minuten nachließ.

Das Portionsmaterial hatte eine regelmäßige Qualität und die Portionen machten mir keine Probleme. Ich begann innerhalb von zwei Minuten einen starken Nikotin-Kick zu spüren (vergleichbar mit Thunder Ultra Strong), der eine lange Zeit andauerte, bevor er abfiel. Ich habe sehr wenig Tropfen mit Dynamit bemerkt, und das Tropfen fing erst nach Fünfundfünfzig Minuten an, nachdem der Haupt-Tabakgeschmack salziger geworden war.

Insgesamt ist Jakobssons Dynamite eine geschmackvolle Snus Sorte mit dominantem Tabakgeschmack. Ich empfehle es, wenn Sie den Geschmack von General Classic genießen, aber nach etwas Stärkerem und einem etwas anderen Geschmack suchen. Ich fand, dass Dynamite Extra Strong sehr gut mit dunklen Bieren wie Stouts und Belgian Ales passt. Aufgrund des hohen Nikotingehalts und des großartigen dominanten Tabakgeschmacks kann ich mir definitiv vorstellen, dass ich in naher Zukunft Jakobssons Dynamite zu meiner täglichen Rotation hinzufügen werde!