Jakobssons Flader Produkttest

Früher bekannt als Gotlandssnus Green, ist Jakobssons Flader ein normaler Snus mit Apfelgeschmack, der von Gotlandssnus AB hergestellt wird. Jakobssons Flader wird als Snus mit regulären Portionen vermarktet und enthält 9 mg Nikotin pro Gramm Portion. Jede Dose Flader kommt mit 20 Portionen.

Als ich die Dose Jakobssons Flader zum ersten Mal öffnete, war ich überrascht, dass es einen angenehmen Geruch hatte, der mich daran erinnerte, in einen frischen Granny Smith Apfel zu beißen. Ich entdeckte auch ein leicht blumiges Aroma, und dieser Duft war auch sehr nett.

Nachdem ich eine Portion Jakobssons Flader in den Mund gelegt hatte, konnte ich sofort einen frischen (aber nuancierten) grünen Apfelgeschmack schmecken, der sehr lecker war. Ich nahm auch eine subtile Andeutung von Birne auf, die neben dem grünen Apfel einen frischen und fruchtigen Geschmack produzierte. Jakobssons Flader wird mit einer Tabakform hergestellt, die als Alida bekannt ist. Alida ist eine spezielle Art von Tabak, die nur in Gotland angebaut wird und ist bekannt für ihren köstlichen Geschmack. Ich genieße Alida Tabak wirklich, weil ich finde, dass es sehr mild schmeckt, was hilft, die fruchtigen Aromen zu ergänzen, die in dieser Snus Marke gefunden werden. Meine einzige Beschwerde ist, dass der Fruchtgeschmack ziemlich schnell nachlässt, und ich fand es schwierig, nach etwa fünfundzwanzig Minuten etwas anderes als einen milden Tabakgeschmack zu erkennen. Nach einer Stunde wurde der Geschmack bitterer, und ich nahm bald meine Portion heraus.

Jakobssons Flader Portionen kommen im selben Stil wie andere Snus Sorten von Gotland AB, und obwohl die Portionen bequem in meinen Mund passen, sind sie nicht meine bevorzugte Material Art. Ich hatte meine Portion für ungefähr vierzig Minuten und während dieser Zeit tropfte der Snus überhaupt nicht.

Insgesamt ist Jakobssons Flader ein köstlich schmeckender fruchtiger Snus und sollte jeden erfreuen, der einen dominierenden Fruchtgeschmack in seinem Snus genießt. Wann immer ich Lust habe, füge ich gern Flader zu meiner täglichen Rotation hinzu, um sie mit einem gut schmeckenden Fruchtsnus etwas zu vermischen.