LD Salmiak Produkttest

LD Salmiak ist eine Snus Marke mit Lakritzgeschmack, die von JTI Sweden AB hergestellt wird. Als Lakritz Fan, der bereits verschiedene Lakritz-aromatisierte Marken wie Offroad Licorice und Jakobsson’s Licorice probiert und genossen hat, war ich begeistert und darauf gespannt, LD Salmiak probieren zu können. Salmiak ist ein Original Portion Snus, der 8 mg Nikotin pro Portion und 24 Portionen pro Dose enthält. Die Portionen enthalten jeweils ungefähr 0,87 Gramm Snus.

Als ich meine Salmiakdose öffnete, bemerkte ich sofort ein starkes Aroma von natürlichem Lakritz. Nachdem ich eine Portion in meinen Mund gelegt hatte, nahm ich einen starken Lakritzgeschmack wahr, gepaart mit einem Hauch von Salz. Während meiner ganzen Erfahrung mit diesem Snus habe ich überhaupt nicht viel von einem Tabakgeschmack bemerkt, und nach ungefähr fünfundzwanzig Minuten wurde der Lakritzgeschmack zunehmend salziger. Ich habe diesen Lakritzgeschmack wirklich genossen, da ich festgestellt habe, dass er mich ziemlich an natürliches Lakritz erinnert, ohne Zuckerzusatz. Der Lakritzgeschmack war viel stärker als Jakobssons Licorice, den ich mochte, und er hatte größere Portionsgrößen als Offroad Licorice, was mir einen viel besseren Nikotin-Kick gab, während gleichzeitig ein besseres Geschmacksprofil erhalten wurde.

Die Portionen waren von durchschnittlicher Qualität und leicht, aber nicht übermässig, feucht. Im Durchschnitt war ich in der Lage, Portionen für etwa fünfundvierzig Minuten im Mund zu behalten, bevor ich feststellte, dass der Geschmack für mich zu salzig und bitter wurde. Tropfen waren jedoch während der gesamten Zeit minimal. Da es ein Snus mit Origineller Portion war, fühlte ich, dass der Nikotin-Kick ziemlich schnell kam, und er war ziemlich angenehm.

Insgesamt ist LD Salmiak ein toller Snus mit Lakritzaroma in der LD Snus Reihe. Ich habe den natürlichen Geschmack von schwarzer Lakritze wirklich genossen, und der Geschmack war für mich die perfekte Balance von Lakritze und Salz. Ich empfehle LD Salmiak Fans von Lakritze, sowie für diejenigen, die versuchen, etwas anderes in ihrer täglichen Rotation zu probieren.