Lundgrens Förbakad (Lose) Produkttest

Ein relativ neuer Snus von Fiedler & Lundgren, ist Lundgrens Förbakad ein loser Snus, der mit vorgebackenen Portionen geliefert wird. Da ich vorher noch nie vorgeformte lose Portionen gesehen habe (normalerweise benutze ich mein IceTool, um lose Portionen zu bilden), war ich darauf gespannt, Förbakad zu probieren und zu sehen, wie es ist! Jede Dose Förbakad kommt mit 32 Gramm Snus, mit 1,6 Gramm Snus pro vorgebackene Portion.

Sobald ich meine Dose geöffnet hatte, nahm ich mir einen Moment Zeit, um den aufsteigenden Duft aufzunehmen. Ich bemerkte einen starken Geruch von frischem Tabak, und im Hintergrund gab es einige blumige Untertöne und einen Hauch von Süße. Nachdem ich eine Portion in den Mund gesteckt hatte, entdeckte ich einen ausgeprägten Tabakgeschmack, der frisch und leicht süßlich schmeckte. Dieser Tabakgeschmack wurde durch einen leicht blumigen Geschmack ergänzt, der sich gut mit der Süße des Tabaks paarte. Da die Portionen groß und locker waren, fand ich, dass der Geschmack ziemlich stark war und der Tabakgeschmack für ungefähr vierzig Minuten andauerte, bevor er zunehmend gedämpfter wurde.

Nachdem ich meine Dose geöffnet hatte, bemerkte ich, dass die vorgebackenen Portionen unversehrt angekommen waren. Sie waren fest zusammengepreßt und fielen bei vorsichtiger Handhabung nicht auseinander, während ich Portionen in meinen Mund legte. Größer als Standard-Snus Portionen, passen Förbakad Portionen immer noch bequem in meinen Mund und produzieren wenig Tropfen bis etwa 35 Minuten. Das Entfernen von Portionen war ziemlich einfach, aber ich musste trotzdem noch meinen Mund ausspülen (wie bei den meisten lockeren Snus). Ich fing an, einen Nikotin-Kick nach Ablauf von vier Minuten zu bemerken, und er war ein bisschen starker als bei einer normalen Snus Portion, aufgrund der größeren Portionen.

Insgesamt ist Lundgrens Förbakad ein interessanter Hybrid, der einige der Vorteile von portioniertem Snus mit dem reichen Geschmack von losen Snus verbindet. Obwohl ich Förbakad genossen habe, würde ich empfehlen es nicht zu benutzen, wenn Sie unterwegs sind, da es ein wenig Mühe macht, diesen Snus sauber zu entfernen. Mit seiner großen Portionsgröße und dem guten Geschmack ist Förbakad ein großartiger Snus, den Sie mit einem guten Buch zu Hause genießen können!