Lundgrens Slim Dark Ice Snus Produkttest

Veröffentlicht im letzten Sommer von Fiedler & Lundgren ist Lundgrens Slim Dark Ice ein normalstarker weißer Portionssnus, der einen Geschmack von Lakritze und Minze hat. Darüber hinaus verwendet Slim Dark Ice perforierte Portionen, um die Geschmacksintensität zu erhöhen. In der Vergangenheit habe ich sowohl Lundgrens Vit als auch Forbakad (das vorgebackene lose Portionen anbietet) genossen, also war ich aufgeregt, als ich die Gelegenheit hatte, Slim Dark Ice zu probieren. Jede Dose Slim Dark Ice kommt mit 16,8 Gramm durchschnittlich starkem Snus pro Dose.

Nicht lange nachdem ich meine Dose geöffnet hatte, bemerkte ich bald ein starkes Lakritzaroma sowie Hintergrundnoten von Menthol und nur ein bisschen süße Minze. Als ich eine Portion probierte, stellte ich fest, dass ich zuerst ein leichtes Menthol-Kühlgefühl einsetzte, dem dann ein natürlich schmeckender Lakritzgeschmack folgte, der nach ein paar Minuten einsetzte. Abgesehen von der Andeutung von Menthol, bemerkte ich nicht viel von einem Minzgeschmack, und nachdem das Lakritz um die halbe Stunde nachzulassen begann, hatte ich einen Geschmack von salzigem Tabak, den ich genoss, bis ich meine Portionen entfernte.

Slim Dark Ice verwendet ein perforiertes Portionssystem, das in anderen Produkten von Lundgren zu finden ist, und die Perforationen im Portionsmaterial sind so konzipiert, dass größere Geschmacksmengen freigesetzt werden können. Ich habe definitiv eine schnellere Geschmacks- und Nikotinfreisetzung bemerkt als bei den meisten weißen Portionen, aber immer noch länger als bei den ursprünglichen Portionen. Ein Nachteil, den ich mit den Perforationen festgestellt habe, ist, dass manchmal ein bisschen Snus aus einer Portion herausläuft, aber es ist im Allgemeinen nicht sehr viel. Darüber hinaus sind die Portionen lang und schlank, was es mir leicht macht, Portionen diskret im Mund zu behalten und Getränke zu trinken, ohne dass die Portion zu nass wird. Im Durchschnitt hielt ich meine Portionen für etwas mehr als eine Stunde drin, bevor ich sie herausnahm, weil das Tropfen für meinen Geschmack etwas zu stark wurde.

Insgesamt ist Lundgrens Slim Dark Ice ein leckerer Snus mit dominantem Lakritzgeschmack und mit einem leichten kühlenden Gefühl als zusätzlich Bonus. Ich empfehle Slim Dark Ice zu probieren, wenn Sie ein Fan von Lakritze sind und nach etwas suchen, das gut in Ihre tägliche Rotation passt, aber erwarten Sie nicht viel von dem Minzgeschmack. Ich finde, dass der Lakritzgeschmack von Dark Ice ziemlich gut nach einem dunklen Röstkaffee an einem kalten Wintermorgen schmeckt!