Skruf Slim Fresh Bjornebaer (Blackberry) White Portion

Skruf Slim Fresh Bjornebær White Portion wurde von Skruf Slim AB produziert und ist eine neue Ergänzung der beliebten Snus Skruf Marke. Skruf ist eine meiner liebsten Snus-Marken, und nachdem ich eine Reihe von Skruf-Produkten ausprobiert hatte (meine letzte war Ralakrits White!), freute ich mich darauf, eine andere Skruf-Sorte mit dominantem Fruchtgeschmack zu probieren (ich bin ein großer Fan von Skruf Slim Cranberry!) Jede Dose Skruf Slim Bjornebaer enthält 16,8 Gramm Snus (0,7 Gramm pro Portion) und einen durchschnittlichen Nikotingehalt von 10 mg / g.

Wie üblich, als ich meine Dose in der Post erhielt, öffnete ich sie eifrig. Ich bemerkte bald, dass Bjornebaer ein reiches Aroma von grasigen Kräutern mit einem Hauch von frischer Minze und Brombeeren im Hintergrund hat. Ich muss zugeben, ich hatte ein dominanteres Brombeeraroma erwartet. Nachdem ich eine Portion probiert hatte, bemerkte ich bald einen starken Minzgeschmack mit Noten von Brombeeren im Hintergrund. Ich schmeckte auch ein wenig grasartigen Tabak, der einsetzte, sobald der Minzgeschmack nach 20 Minuten abnahm. Normalerweise ließ ich Portionen für fast eine Stunde lang drin, bevor sie anfingen, den größten Teil ihres Geschmacks zu verlieren.

Fresh Bjornebaer verwendet normales Portionsmaterial in einem schlanken und diskreten Format, das sich problemlos in meine Lippe einfügt und dabei den Speichelfluss nur ein bisschen anregt. Bjornebear ist eine weiße Portion Snus und fühlt sich leicht feucht und weich an, während das äußere Material vollständig trocken ist. Ich stellte fest, dass sich der Nikotin-Kick nach zwei Minuten allmählich beruhigte und für eine halbe Stunde angenehm blieb, bevor es schwächer wurde.

Insgesamt denke ich, dass Slim Fresh Bjornebaer nicht genau das war, was ich erwartet hatte, aber es hat einen sehr interessanten Geschmack. Ich fand, dass Fresh Bjornebaer schmackhaft war, wenn er ähnlich wie eine After-Dinner Minze verwendet wurde, aber ich denke nicht, dass ich ihn meiner täglichen Snusauswahl bald hinzufügen würde.