Skruf Slim Fresh Hylleblomst White Produkttest

Skruf Slim Fresh Hylleblomst White ist eine relativ neue Variante von Skruf, die von Skruf Snus AB hergestellt wird und einen blumigen Geschmack haben soll. Dieses Geschmacksprofil ist ziemlich ungewöhnlich für Snusmarken, also war ich ziemlich darauf gespannt, eine frische Dose zu öffnen und diesen Snus zu probieren! Jede Dose Fresh Hylleblomst enthält 16,8 Gramm Snus mittlerer Stärke in einem schlanken Portionsformat.

Nachdem ich meine Dose Skruf Slim Fresh Hylleblomst geöffnet hatte, wurde ich bald von einem dezenten, blumigen Aroma mit einem Hauch von Kräutern und Süße im Hintergrund begrüßt. Sobald ich eine Portion unter meine Oberlippe gelegt hatte, bemerkte ich bald eine Kombination von blumigen und pflanzlichen Aromen, die leicht minzig und mild süß waren. Im Gegensatz zu den meisten Arten von Skruf spürte ich bei Hylleblomst nie wirklich einen Tabakgeschmack. Im Laufe der Zeit wurden die blumigen und pflanzlichen Aromen langsam geschwächt und durch einen milden, etwas salzigen Geschmack ersetzt. Die Aromen dauerten überraschend lange, ohne übermäßig bitter zu werden, und ich habe die Portionen im Durchschnitt für etwas mehr als eine Stunde drin gelassen.

Die Portionen waren lang und schlank, und ich fand, dass sie bequem unter meine Lippe passten und nahezu unbemerkt waren. Da es sich um einen weißen Portionssnus handelt, waren die Portionen ziemlich trocken, und als Folge davon dauerte es ungefähr vier Minuten, bis ich anfing, einen Nikotin-Kick zu spüren, der angenehm und nicht zu stark war. Darüber hinaus erlaubte mir die Trockenheit der Portionen, sie über eine Stunde lang drin zu behalten, ohne dass sie übermässig zu tropfen begannen.

Insgesamt finde ich, dass Skruf Hylleblomst White ein interessanter Snus ist, und es gibt nicht viele Sorten, die so ähnlich schmecken. Außerdem fand ich, dass Hylleblomsts Geschmack hervorragend mit den hopfigen Noten von IPA Bieren gepaart ist! Ich empfehle Hylleblomst White denjenigen, die einen Snus mit einem langanhaltenden, aber milden Kräutergeschmack suchen.