Skruf Slim Fresh White Produkttest

Skruf Slim Fresh White ist ein trockener Snus mit minzigem Geschmack und dünnen Portionen. Er wird von Skruf Snus AB hergestellt. Jede 0,8 Gramm Portion von Nordic White enthält 8 mg Nikotin, und es gibt 24 Portionen pro Dose. Nachdem ich eine Reihe von Skruf Slim Aromen einschließlich Nordic White und Original ausprobiert und genossen hatte, war ich gespannt, wie Fresh White schmecken würde. Meiner Erfahrung nach ist Minze ein ziemlich populärer Geschmack, der in verschiedenen Snussorten - manchmal sehr gut, manchmal auch nicht so gut - auftaucht.

Bald nach dem Öffnen meiner Dose Fresh White bemerkte ich ein starkes Minzaroma mit leichten Tabakuntertönen. Die Minze duftete wie eine Mischung aus frischer und künstlicher Minze, und sie überwältigte den Tabak sehr. Ich persönlich fand den Geruch etwas übertrieben. Als ich eine Portion in meinen Mund legte, bemerkte ich einen starken Minzgeschmack und einen leicht salzigen Geschmack. Im Laufe von fünfundzwanzig Minuten wich der Minzgeschmack langsam einem Tabakgeschmack, den ich tatsächlicherweise mehr genoss als den Minzgeschmack! Dieser Geschmack hielt bis zur fünfzigsten Minute an, als er dann einem salzigen Geschmack wich.

Die Portionen waren dünn und komfortabel

Bei dem Portionsdesign ist Skruf Slim Fresh White wirklich gut und hervorzuheben. Die Portionen sind ziemlich lang und passen sehr gut in meinen Mund, während sie gleichzeitig sehr wenig tropfen. Das dünne Design, kombiniert mit dem geringen Tropfen, versetzte mich in die Lage, meine Fresh White Portion für über eine Stunde ohne irgendwelche Probleme drin zu halten.

Insgesamt ist Skruf Slim Fresh White ein netter Snus für diejenigen, die einen minz-dominanten Geschmack mit subtilen Tabak-Untertönen genießen. Als jemand, der Snus mit Minzgeschmack nicht sehr mag, fand ich Fresh White jedoch etwas langweilig. Persönlich denke ich, dass Fresh White schmackhafter sein würde, wenn Skruf das Minzaroma nur ein wenig abtönen würde, um die Minz- und Tabakaromen ein wenig besser auszugleichen.