Skruf Slim Myntablad White Produkttest

Skruf Slim Myntablad White wird von Skruf Snus AB produziert und gehört (neben Skruf Slim Ralakrits) zu der beliebten Skruf Snus-Line. Ich betrachte Myntablad White als eine Art "Hybrid"-Snus, da Skruf behauptet, dass dieser Snus einen Geschmack hat, der irgendwo zwischen traditionellem und aromatisiertem Snus liegt. Darüber hinaus stellt Skruf fest, dass das Aroma in Myntablad White während des ersten Schritts des Herstellungsprozesses hinzugefügt wird (im Gegensatz zu den meisten Marken, die später Aromen hinzufügen). Skruf Slim Myntablad White kommt mit 24 Portionen von 0,7 Gramm, mit normaler Stärke, für insgesamt 16,8 Gramm Snus pro Dose.

Sobald ich meine Dose geöffnet hatte, nahm ich mir einen Moment Zeit, um das Aroma zu studieren und bemerkte ein Minzaroma mit floralen Andeutungen im Hintergrund. Bald nachdem ich eine Portion genommen hatte, bemerkte ich einen milden Minzgeschmack, der einen Hauch von Süße hatte. Nach ungefähr zehn Minuten bemerkte ich bald einen Kräuter-Tabakgeschmack, der die Minze nach 20 Minuten zu überwältigen begann. Die Minze schmeckte zwar ganz natürlich, aber ich fand sie eher schwach. Obwohl ich Myntablad nicht für einen schlechten Snus halte, hebt er sich nicht wirklich von anderen Minz-Snusen auf dem Markt ab.

Die Portionen sind ziemlich weich und sind die Gleichen, die auch in den anderen Skruf Slim Marken verwendet werden. Im Allgemeinen dauerte es ein paar Minuten, bis der Nikotin-Kick Wirkung zeigte, aber als dies geschah, war es sanft und angenehm. Da es ein weißer Portionssnus ist, stellte ich fest, dass Myntablad den Speichelfluss wenig anregt, und ich hielt Portionen für fast anderthalb Stunden in dem Mund, bevor ich sie wegen des Geschmacksverlusts entfernte.

Insgesamt kann ich nicht sagen, dass ich Myntablad so sehr genossen habe wie Ralakrits. Der Minzgeschmack ist ziemlich mild und ziemlich uninteressant, und ich finde nicht, dass der Gesamtgeschmack etwas Besonderes ist. Es lohnt sich jedoch, es auszuprobieren, wenn Sie mild schmeckende Minzmarken mit einem Hauch von Skrufs charakteristischem Tabakgeschmack im Hintergrund genießen.