Skruf Slim Ralakrits White Snus

Im Frühjahr 2016 veröffentlicht, ist Skruf Slim Ralakrits White eins von zwei Neuzugängen (neben Myntablad White) zu der sehr beliebten Skruf Snus-Marke. Als ein Snus mit einem Hauch von Lakritzgeschmack ist Ralakrits so gestaltet, dass er ein Geschmacksprofil hat, das zwischen regulärem und aromatisiertem Snus liegt. Jede Dose Skruf Slim Ralakrits White kommt mit 24 0,7 Gramm normal starken Portionen mit insgesamt 16,8 Gramm Snus. Die aromatisierten Zutaten wie Ralakritis wurden in der Primärphase dem Snus hinzugefügt, anstatt sie anschließend hinzuzufügen, was bei den meisten Snusmarken der Fall ist.

Kurz nachdem ich meine Dose geöffnet hatte, bemerkte ich ein mildes, aber dennoch vertrautes Aroma von Skruf-Tabak, das mit Noten von schwarzem Lakritz gepaart war. Interessanterweise werden die aromatisierten Zutaten von Ralakrits dem Snus während der Primärphase hinzugefügt, anstatt später hinzugefügt zu werden, was im Gegensatz zu den meisten Snusmarken, die später im Herstellungsprozess Aroma hinzufügen, ist. Nachdem ich eine Portion unter meine Oberlippe gelegt hatte, begann ich einen leicht erdigen und würzigen Tabakgeschmack sowie ein natürlich schmeckendes schwarzes Lakritz zu schmecken. Im Gegensatz zu einigen Lakritz-dominanten Marken fand ich, dass der Ralakrits Lakritzgeschmack eher im Hintergrund lag und dazu diente, den Tabakgeschmack zu ergänzen (anstatt ihn zu überwältigen). Ich fand normalerweise, dass der Lakritzgeschmack langsam nach 30 Minuten nachließ, und der Tabakgeschmack wurde in etwas mehr als einer Stunde in zunehmendem Maße vermindert.

Das Portionsmaterial war das gleiche, das im Rest der Skruf Slim Linie verwendet wird, und ich fand, dass die Portionen bequem unter meine Lippe passten. Die Portionen waren auch ziemlich trocken, und infolgedessen dauerte es im Allgemeinen ungefähr vier Minuten, bevor ein voller Nikotin-Kick einsetzte. Im Durchschnitt habe ich meine Portionen für etwas mehr als eine Stunde drin gelassen und der Speichelfluss wurde nicht sehr angeregt.

Zusammenfassend ist Skruf Slim Ralakrits White ein interessanter Snus, der den traditionellen Geschmack von Skruf mit einem subtilen Lakritzgeschmack verbindet. Ich empfehle Skruf Slim Ralakrits zu probieren, wenn Sie ein Fan des Geschmacks von Skruf sind und nach etwas suchen, bei dem nur ein Hauch von Geschmack hinzugefügt wird!