Thunder Cool Orange Produkttest

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass eine Reihe von Snusherstellern begonnen hat, mehr Snussorten mit Fruchtgeschmack (wie Jakobsson’s Melon) auf den Markt zu bringen, um ein neues Gebiet von Snusaromen zu erforschen, das bis jetzt relativ ungenutzt ist. Wie der Name schon sagt, ist Thunder Cool Orange von Thunder Snus ein Snus mit Orangengeschmack, der kürzlich von V2 Tobacco veröffentlicht wurde. Mit Sitz in Silkeborg, Dänemark, produziert V2 Tobacco eine große Auswahl an Snussorten, einschließlich Thunder Coola und der Offroad Linie. Thunder Cool Orange ist ein starker Snus und hat einen Nikotingehalt von 16mg / g. Jede Portion enthält 0,825 g Snus, was bedeutet, dass insgesamt 13,2 mg Nikotin pro Portion enthalten sind.

Beim Öffnen einer Dose Cool Orange bemerkte ich ein starkes Zitrusaroma und der Duft erinnerte mich wirklich an Tang, das Getränk mit Orangengeschmack. Sobald ich eine Portion in den Mund getan hatte, bemerkte ich einen geschmackvollen Zitrusgeschmack, der sehr angenehm war. Anders als die meisten Snuse mit Zitrusgeschmack, die Bergamotte als Aroma verwenden, hat Cool Orange einen glatteren Geschmack, der nicht so sauer ist, und es erinnert mich eher an süße Orangensorten wie Valencia. Ich habe keinen Tabakgeschmack bemerkt, und der Orangengeschmack blieb die ganze Zeit, während ich eine Portion drin hatte, stark.

Die Portionen waren ziemlich feucht und kamen in einem Standardformat, das den anderen Angeboten von V2 ähnlich war. Eine Sache, die ich wirklich mochte, war, dass die Portionen genau die richtige Menge an Feuchtigkeit für einen Snus mit originaler Portion hatten. Ich habe bemerkt, dass in der Vergangenheit bestimmte Arten von Thunder (wie Thunder Berry) übermäßig feucht waren, aber ich fühlte nicht, dass dies für Cool Melon der Fall war. Die Portionen passen auch gut in meinen Mund, und ich kann eine Portion für ungefähr 30 Minuten im Mund behalten, bevor ich anfing, ein Fliessen zu bemerken. Als Teil der Thunder Snus Linie fand ich heraus, dass der Nikotin-Kick stark und ziemlich schnell auftrat, was auch von den feuchten Portionen zu erwarten war.

Zusammenfassend ist Thunder Cool Orange eine großartige Ergänzung zu der bereits starken Thunder Reihe von V2. V2 Tobacco ist bekannt für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Snussorten und Snusmarken zu günstigen Preisen. Das ist großartig für diejenigen, die ein begrenzteres Budget haben und dennoch einen qualitativ hochwertigen Snus genießen möchten. Ich empfehle Cool Orange Snus denjenigen, die einen Snus mit Fruchtgeschmack mit einem guten Nikotinkick zu ihrer täglichen Snusauswahl hinzufügen möchten. Persönlich kann ich mir vorstellen, wie ich Thunder Cool Orange zu meiner täglichen Snusauswahl hinzufüge und es zum Beispiel benutze, wenn ich eine Pause von meinen Tabakgeschmack-Snusmarken brauche.