Thunder Coola Loose Produkttest

Nachdem ich Thunder Cool Orange von V2 Tobacco rezensiert hatte, entschloss ich mich dazu, einen weiteren, sehr unterschiedlichen Snus zu betrachten, der in der Thunder Snus Reihe zu finden ist, und zwar Thunder Coola lose. Wie der Name schon sagt, ist Thunder Coola ein Snus mit Colageschmack und der erste seiner Art. V2 hat mich in der Vergangenheit mit dem Angebot an hochwertigem Snus zu niedrigen Preisen beeindruckt, und ich habe mich darauf gefreut, Thunder Coola auszuprobieren.

Als ich meine Dose Thunder Coola Loose zum ersten Mal öffnete, wurde ich von einem süßen Geruch begrüßt, der an süße Cola erinnerte. Ich habe auch einen Hauch von Ammoniak bemerkt, aber es war nicht sehr stark im Vergleich zu anderen Marken wie General Onyx. Dosen von losem Snus enthalten viel mehr Snus als ihre portionierten Gegenstücke, und dies kann die doppelte Menge an Snus enthalten, die in Thunder Coola Portion gefunden wird (42 g gegenüber 19,8 g)..

Ich finde, dass loser Snus einen Vorteil gegenüber portioniertem Snus hat. Ohne das Portionsmaterial konnte ich einen starken Colageschmack erkennen, der ziemlich süß und eigentlich recht lecker war. Ich fühlte auch ein leichtes Brennen, und diese Empfindung förderte den Geschmack und simulierte das Gefühl, etwas Cola in meinem Mund zu haben. Der Colageschmack blieb etwa 20 Minuten lang stark und danach wich er einem süßen und subtilen Tabakgeschmack. Der Snus selbst war leicht feucht und ich fühlte, dass er weniger Wasser enthielt als sein portioniertes Gegenstück. Der Nachteil bei der Verwendung von losem Snus ist jedoch, dass es in der Öffentlichkeit viel schwieriger zu verwenden ist und für einen neuen Snus Benutzer leicht chaotisch sein kann. Persönlich hebe ich gerne losen Snus für die Verwendung zu Hause mit meinem IceTool auf, was es mir leicht macht, die Portionsgröße zu kontrollieren und jedes Mal eine konsistente Portion zu erstellen.

Jede Dose Thunder Coola Loose enthält 42g losen Snus mit einem Nikotingehalt von 16mg pro Gramm, was ihn zu einem starken Snus macht. Da es ein stärkerer Snus war, spürte ich einen starken Nikotin-Kick, aber der Ausbruch war nicht so schnell wie bei einigen anderen Marken, die ich ausprobiert habe.

Fazit: Thunder Coola Loose ist ein großartiger Snus für Cola Fans. Obwohl ich meine Dose Thunder Coola als eine Pause von traditionell aromatisierten Marken genossen habe, kann ich nicht sagen, dass sie in meine tägliche Snusauswahl kommt. Thunder Coola passt hervorragend zu Cola Getränken, und die Kombination der beiden ist sehr erfrischend im warmen Frühlingswetter. Es ist auch auf Northerner in einem Portion Format erhältlich, für diejenigen, die Portionen über den losen Snus bevorzugen.