U Sample No. 5 Original White Portion Kautabak Produkttest

Hergestellt von AG Snus in der U Sample Snus Reihe, ist U Sample No. 5 Original White Portion eine speziell entwickelte Form von Kautabak, die in einzelne Beutel verpackt wird und kein Spucken erfordert. Jede Dose von U Sample Nr. 5 kommt mit 20 Portionen pro Dose, jede mit 10 mg Nikotin für insgesamt 16,8 Gramm Kautabak pro Dose.

Bald nach dem Öffnen meiner Dose Nr. 5 Original wurde ich von einem dominierenden Tabak-Aroma begrüßt, ergänzt durch Zitrusnoten. Sobald ich ein Beutelchen hineingesteckt und ein paar Minuten gewartet hatte, bis sich der Geschmack entwickelte, begann ich einen frischen Tabakgeschmack zu schmecken, der durch einen Hauch von Bergamotte abgerundet wurde. Der Bergamottengeschmack begann sich langsam nach fünfzehn Minuten zu verringern, und der frische Tabakgeschmack begann im Laufe der Zeit zunehmend salziger zu werden. Ich habe keine anderen Geschmacksrichtungen außer dem Tabak und der Bergamotte geschmeckt, aber ich fand die Kombination als angenehm zum täglichen Kauen, da kein Geschmack zu überwältigend war.

Das Portionsmaterial war angenehm, und ich hatte keine Probleme, es unter meiner Oberlippe zu halten. Als ein weißer Kautabak waren die Portionen ziemlich trocken, und es dauerte etwa fünf Minuten, bis ich anfing, eine Nikotinwirkung zu spüren. Gelistet als ein extra starker Kautabak, fand ich den Nikotin-Kick ziemlich stark aber nicht übermässig stark (besonders weil bei den weißen Portionen die Nikotinfreisetzung schrittweise kommt) und es dauerte im allgemeinen etwa eine halbe Stunde, bevor sie langsam nachließ. Im Durchschnitt ließ ich die Portionen fast eine Stunde lang im Mund, bevor ich sie entfernte.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich U Sample No. 5 wirklich genossen habe, da der dominante Tabak Geschmack gut durch den Zitrusgeschmack ausbalanciert wird und der Geschmack exzellent in meine tägliche Auswahl von Kautabak passt. U Sample Nr. 5 empfehle ich denjenigen, die nach einem hauptsächlich mit Tabak aromatisierten Kautabak suchen, aber mit einem Hauch von Zitrus, um die Dinge etwas aufzupeppen!