U Sample No. 7 Arctic White Chew Bags Produkttest

U Sample No. 7 Arctic White wurde von AG Snus als Teil der U-Sample Snus Serie entwickelt und ist ein Kautabak mit grünem Minzgeschmack, der in einem praktischen Portionsformat erhältlich ist. Aufgrund des Herstellungsprozesses müssen Sie nicht wie bei normalem Kautabak spucken, und ich empfehle, die Portionen unter Ihrer Oberlippe zu platzieren, für maximalen Genuss. Ich genoss es, AG's U Sample No. 5 Original zu testen, und so war ich dann auch aufgeregt, als ich endlich eine Dose U Sample Nr. 7 zum Testen erhielt, um zu sehen, wie sie im Vergleich aussieht! Jede Dose von U-Sample Nr. 7 kommt mit 20 Portionen, jede enthält 0,7 Gramm extra starken Kautabak für insgesamt 16,8 Gramm pro Dose.

Sobald ich meine Dose von U Sample Nr. 7 geöffnet hatte, wurde ich von einem süßen Aroma von grüner Minze begrüßt, mit leichten Andeutungen von Tabak im Hintergrund. Nachdem ich eine Portion probiert hatte, gab ich dem Kautabak ein paar Minuten, damit sich der Geschmack entwickelte, und innerhalb von fünf Minuten begann ich zu bemerken, dass ein süß schmeckendes Aroma von grüner Minze zu dominieren begann. Die grüne Minze schmeckte ziemlich natürlich und war nicht allzu süß, und dieser Geschmack hielt etwa zwanzig Minuten an, bevor sich ein leichter Hauch von Tabak bemerkbar machte. Nach Ablauf einer halben Stunde bemerkte ich den Verlust des grünen Minzgeschmacks und der Kautabak wurde mit der Zeit immer salziger.

Das Portionsmaterial ist weich und die Portionen passen bequem unter meine Oberlippe ohne irgendwelche Probleme. Der Kautabak ist eine weiße Portion, und dies macht die Nikotinfreisetzung allmählicher, was aber auch mit sich führt, dass Sie gleichzeitig eine Portion längere Zeit im Mund behalten können. Im Durchschnitt habe ich Portionen in etwa vor der 1 Stunde-Marke entfernt, in der Regel wegen eines Geschmacksverlustes, aber man könnte sie auch etwas länger drin lassen.
Insgesamt fand ich, dass U Sample Nr. 7 Arctic White genussvoll für diejenigen ist, die Kautabak mit Minzgeschmack bevorzugen. Die weißen Portionen werden für eine glatte Nikotinfreisetzung und einen ziemlich langanhaltenden Geschmack hergestellt, und ich kann mir vorstellen, dass ich die Portionen von U Sample No. 7 Arctic White als eine Erfrischung nach der Mahlzeit verwenden könnte.