Thunder Wintergreen White Produkttest

Ein weiterer Snus in der beliebten Thunder Snus Linie von V2 Tobacco, ist Thunder Wintergreen White ein extra starker Snus mit einer wintergrünen Note. Jede Dose Thunder Wintergreen enthält 17,6 Gramm extra starken Snus mit 16 mg Nikotin pro Portion.

Sobald ich meine Dose Thunder Wintergreen White geöffnet hatte, bemerkte ich ein starkes Wintergrün-Aroma, das mich an viele rosa Wintergreen Lutschtabletten erinnerte (die ich zufällig liebe!). Nachdem ich eine Portion eingenommen hatte, begann ich bald, einen starken und erfrischenden Wintergrüngeschmack zu schmecken, den ich gegenüber gewöhnlicher Minze bevorzuge. Ich konnte keine Hinweise auf einen Tabakgeschmack oder sonst etwas finden. Der Wintergrüngeschmack dauerte etwa dreißig Minuten, bevor er nachließ, und nach vierzig Minuten wurde der Geschmack durch einen Hauch Tabak ersetzt. Nach 50 Minuten fing das Fliessen an, was mich dann dazu motivierte, den Snus herauszunehmen.

Der Geschmack erinnerte mich sehr an wintergrüne Pastillen

Die Portionen verwenden das gleiche Material wie der Rest der Thunder Reihe (mit Ausnahme von Thunder Frosted Longer+), und sie waren ziemlich komfortabel. Da es sich um einen ziemlich trockenen, weißen Portions Snus handelt, ist der Nikotin-Kick von Wintergreen White ein wenig langsamer gekommen als bei anderen Thunder-Sorten, was etwa 5 Minuten dauert, bevor Sie den vollen Kick erleben (im Vergleich zu einem Thunder). Persönlich genieße ich den langsameren Kick, weil ich das Gefühl habe, dass er nicht so intensiv ist wie bei Original-Snussorten, aber seine maximale Stärke ist ungefähr gleich. Ich war in der Lage, Portionen für etwa fünfzig Minuten drin zu lassen, bevor der Snus anfing, zu fliessen.

Insgesamt habe ich den Geschmack von Thunder Wintergreen White sehr genossen. Sein Geschmack ist großartig (nicht allzu süß) und hat einen sehr natürlichen Geschmack. Ich hoffe wirklich, dass V2 sich entscheidet, Wintergreen im selben dünnen Portionsformat anzubieten, dass sie mit Thunder Frosted Long + machen. Wenn sie das tun, wird Wintergreen White auf jeden Fall zu meiner täglichen Snus-Auswahl hinzugefügt werden, um sie ab und zu etwas zu vermischen! Thunder Wintergreen sorgt für eine großartige (und kalorienfreie!) Leckerei nach dem Essen!