Shiro Cool Mint Strong Nikotinbeutel Produkttest

Mit der wachsenden Beliebtheit der Kategorie Nikotinbeutel schliessen sich immer mehr Unternehmen dieser stetig wachsenden Kategorie an. Die neueste ist AG Snus in Dänemark mit ihrer neuen Shiro-Linie – heute sprechen wir über Shiro Cool Mint (All White Slim) Nikotinbeutel! Shiro bedeutet auf Japanisch „weiß“. Das sind also Produkte aus Dänemark mit japanischem Namen. Ausgesprochen international!

In der Geschmacksbeschreibung für Shiro Cool Mint Strong heißt es: „Shiro Cool Mint Strong Slim All White ist ein vollständig tabakfreies Produkt, das Nikotin enthält. Es hat einen frischen und kühlenden Minzgeschmack aus der Kombination von grüner Minze und Menthol. Shiro besteht aus Pflanzenfasern und enthält einen zusätzlichen Nikotinextrakt, der aus der Tabakpflanze extrahiert wurde. Dieses Produkt hat einen schlanken weißen Beutel. “ Jede Dose wiegt 12 Gramm mit 24 Portionen. Die Nikotinstärke beträgt 20 mg / g, aber da die Portionen jeweils 0,5 g betragen, entspricht dies nur 10 mg pro Portion.

Wenn Sie die Dose öffnen, scheint das Aroma eine süße Mischung aus Pfefferminze und Menthol zu sein. Ich finde die Portionen weich und super angenehm in der Lippe, auch wenn sie kleiner sind als die durchschnittliche Snusportion. Aufgrund des Minzgeschmacks gibt es auch eine schöne kühlende Präsenz in der Lippe. Der Geschmack ist ein ziemlich präsenter Pfefferminzgeschmack mit einem Hauch von Menthol. Er ist ein bisschen süß, aber nicht übermäßig süß, was ich an diesem mag. Der Nikotinkick scheint zwischen dem starken und dem extra starken Niveau zu liegen, und der Geschmack scheint durchschnittlich etwa 35-45 Minuten anzudauern.

Ich war ziemlich beeindruckt von diesen ersten Produkten der Marke „Shiro“ von AG Snus. Ich denke, Liebhaber von Nikotinbeuteln werden Shiro Cool Mint wegen der kleinen, diskreten Portion und dem schönen Nikotinkick mögen!